zurück

Deutsche Senioren Mannschaftsmeisterschaften der Landesverbände

Die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Landesverbände 2022 finden in Magdeburg vom 29.8.2022 bis 4.9.2022 statt.

Ausschreibung

Es ist ein Turnier für 50+ / 65+ Mannschaften. Die Landesverbände dürfen jeweils maximal 2 Mannschaften pro Altersklasse entsenden.

Spielmodus: 7 Runden Schweizer System 90 Minuten / 40 Züge plus 30 Minuten Rest. Inkrement 30 Sek. pro Zug ab dem ersten Zug.

Im Vorfeld haben wir einzelne Spieler direkt angesprochen. Die Resonanz war überschaubar. Derzeitig würden wir keine Mannschaft melden. Falls sich bis zum vorläufigen Meldeschluss am 15.07. noch eine ausreichende Anzahl von Interessenten meldet, würden wir Mannschaften melden.

Ich bitte um Meldungen von Interessenten für eine Teilnahme 50+ / 65+ per Mail unter 1.Vorsitz hamburger-schachverband.de

Startgelder für die Mannschaften werden vom HH-Schachverband getragen.

Für Fahrtkosten und Übernachtungskosten wird insgesamt ein Zuschuss pro Teilnehmer in Höhe von € 200,00 vom HH-Schachverband gewährleistet. Den Rest tragen die Teilnehmer persönlich.

Klaus-Jürgen Herlan