Billstedt Center-Cup mit FBL

Am Schlusstag der 8. Schachwoche im Billstedt Center, am Sonnabend, 10. Oktober, wird das FBL-Team des HSK am 8. Billstedt Center-Cup teilnehmen, und zwar in der Besetzung WGM Marta Michna, WIM Anja Hegeler, WFM Eva Maria Zickelbein und Teamchefin Jade Schmidt.

Eine Premiere für das Team: Es wird in den weißen Polohemden unseres Sponsors Springer Bio-Backwerk spielen.

Turnierfavorit könnte dennoch eine andere Mannschaft sein: Zum ersten Mal ist eine Zweitliga-Mannschaft dabei, der SK Norderstedt!

Die BSG Generali und die SG Glinde dürften auch versuchen, nach dem Cup und dem Siegespreis von 200 € zu greifen, während die Lokalmatadoren vom SV Billstedt-Horn und die CPG Oldies (mit Oliver Frackowiak) und ein U14 Team des SC Diogenes sicher nur Außenseiterchancen haben – aber die Aussicht auf ein schönes Turnier!

Vier Mannschaften wären noch willkommen – wir haben Platz für zehn Vierer-Mannschaften. Eine Online-Anmeldung über die HSK Seite ist möglich, aber auch ein Anruf: 0171-4567172!