Constanze Wulf fährt nach Paderborn!
Bei der Hamburger Schnellschach-Meisterschaft der Frauen duellierten sich leider nur zwei Teilnehmerinnen.
Gastgeber war der SK Marmstorf in der Geschäftsstelle von Grün-Weiss Harburg.
Der 3:0-Sieg von Constanze Wulf (Hamburger SK) gegen Martha Polster (Blankenese) wurde auf Twitch übertragen.
In der zweiten Partie hatte Martha mit den weißen Steinen eine Gewinnstellung mit einer Mehrfigur auf dem Brett, überschritt dann aber die Zeit.
Constanze brachte beide geschlossenen Sizilianer ins Ziel und vertritt nun Hamburg bei der Deutschen Meisterschaft vom 20.–21. Juni in Paderborn.
Martha Polster (SV Blankenese) - Constanze Wulf (Hamburger SK)
Klaus-Jürgen Herlan